Portrait

Wer ist die but-informatik

Beat U. Täuber ist Gründer und Inhaber der but-informatik.

Schon früh faszinierte mich die Welt der Computer. Mit viel Enthusiasmus und Interesse vertiefte ich mich in mein Hobby und hatte das Glück, dieses auch zu meinem Beruf machen zu können. Mittlerweile bin ich seit über 35 Jahren in der IT tätig. Und bis heute hat der Computer nichts von seiner Faszination verloren.

Seit 2005 biete ich meine Dienste im gesamten IT-Umfeld für Private und KMUs unter dem Namen but-informatik an.

Dabei ist es mein Ziel, den privaten Anwender und KMUs zu fairen Konditionen mit Rat und Tat zu unterstützen.

Die meisten Support-Dienstleistungen erledige ich selber, ebenso Webdesign und kleinere Programmier-Arbeiten. Bei grösseren Projekten arbeite ich mit langjährigen Partnern und mit Freelancern zusammen.